Kufsteiner Härtetest

Uff es ist geschafft,

zwei Tage wurden wir am Kufsteiner Härtetest gefordert, sonst wär es ja auch kein Härtetest.

Trotz der gr. Runde (je nach Meßgerät zw. 12 – 15 km) war der Parcours großteils angenehm zum Gehen.

40 selbgemachte Tiere waren aufgestellt und mussten auf dem abweichslungsreichen Gelände (IFAA Distanzen) bezwungen werden.

Über 190 Schützen wagten dann die Herausforderung und wurden mit einem tollen aber anstrengenden Parcours belohnt.

Die liebevoll selbgemachten Tiere boten einige Abwechslung zur sonstigen Parcours Tierwelt,

dabei nimmt man auch in Kauf, dass diese eher zum Durchschuß neigen als die industriell gefertigten Tiere.

Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und das Wetter passte perfekt.

Jedenfalls ein gelungenes Turnier und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Herzlichen Dank an den BC Kufstein unter der Federführung vom Peter für diese herrlichen 2 Tage.

 

Ergebnisse

http://www.scorex2.at/live/kufstein/

Autor Frank

Alexandra und Gundi danke für die Fotos

Frank, danke für die Fotos

Zurück