TLM/TM nach WA 3D 2015

Ein gelungener Parcours, hoch oben beim Filzerhof, mit 32 Scheiben bei gefinkelten jedoch moderaten Entfernungen nach WA galt es diesesmal zu bezwingen.

174 Teilnehmer/innen genossen einen herrlichen Tag der bestens organisiert war. Die Wasserstationen wurden aufgrund der herrschenden Temperaturen dankbar angenommen.

Das traditionelle Kitzalps findet bei den Schützen/innen aus allen Bundesländern großen Anklang.

Gleichzeitig wurde auch die TLM/TM auf dem Parcours geschossen. Leider waren einige Bogenklassen etwas unterbesetzt.

Vielen Dank an die super Organisation und das tolle Grillbuffet danach!

Herzliche Gratulation an alle Schützen zu ihren Ergebnissen.

zu den Ergebnissen Sternturnier

zu den Ergebnissen der TLM

zu den Ergebnissen Mannschaft

zu den Fotos von Rainer Kurt

Danke von den  Autoren Neppo und Elke

Zurück