3. Tschingls Turnier in Pfunds

Die weite Anreise aus dem Unterland hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bei angenehmen Wetter konnten leider nur 95 Schützen/innen die 28 sehr interessant gestellten Ziele beschießen. Pfunds sollte uns eine Reise wert sein.

Der Samstag begann mit einer 3-Pfeil-Runde und die Wertung 20/18/16, 14/12/10 und 8/6/4 brachte so ihre Tücken in der Gesamtwertung. Bei moderaten Entfernungen brachten es doch einige Schützen zu einem beachtlichen Score.

Am Sonntag die schwierigen 2-Pfeile mit der Wertung 10/8/5 brachte für viele so manche Änderung in der Reihung vom Vortag.

In der Dreiländerecke war die Besetzung natürlich international.  Die Schweiz, Deutschland, Italien und Österreich waren allesamt vertreten und man knüpfte wieder neue Kontakt und Freundschaften.

Die lockere Atmosphäre und das gelungene Rahmenprogramm gepaart mit einer hervorragenden Labe bereitete uns ein lässiges und gelungenes Turnierwochenende.

Herzlichen Dank an Hannes Sarsteiner mit seinem verlässlichen Team.

Herzliche Gratulation zu ihren Ergebnissen.

2. BHR Allg. Damen  Wittrock Astrid  HSV Absam

2. BHR Jun. Herren   Köhle Mathias  BSP Pfunds

1. LB/ HB allg. Damen  Schepetz Elisabeth BSC Final Target

3. LB/HB Allg. Herren  Fröhlich Wolfgang  JBV Wenns

2. Compound Allg. Herren Fritz Rudolf    BSC Zams

2. Compound Allg. Herren Reinstadler Othmar  BSC Zams

zu den Fotos vom BSC Final Target

zu den Ergebnissen

Autor Heinz

Zurück