ÖM IFAA Stuhlfelden 2015

Ausgerichtet wurde diese ÖM durch den 1. BSV Stuhlfelden. Eine rundherum gelungene und würdige Veranstaltung wurde den 257 Schützen/innen an beiden Tagen geboten. Am Samstag wurde eine 3-Pfeil Runde absolviert und der Sonntag brachte so manche Veränderung mit der berüchtigten Hunterrunde.

60 Tiroler Schützen/innen nahmen an dieser Veranstaltung teil und erbrachten sehr gute Leistungen in allen Bogenklassen.

Herzliche Gratulation!

1.Altenberger Bettina,  BSC Final Target, AFBBR

1. Mühlburger Alfred, BSV Iseltal, AMLB

1. Niederegger Mario, BSV Iseltal, JMBHR

1. Krautschneider Jakob, BSC Rietz, JMFU

1. Reinprecht Franz, HSV Lienz,  VMFU

1. Reinprecht Melissa, HSV Lienz,  YAFFU

1. Meinschad Mario, BSC Rietz  YAMFU

2. Egger Charly, BC Seefeld,  VMFU

2. Niederegger Florian, BSV Iseltal, JMBBR

3. Thrainer Norbert,  BSC Kaiserwinkel, VMFU

3. Reinprecht Patrick, HSV Lienz, YAMFU

3. Heigl Silvia, JBV Flaurling AFBHR

3. Fahrner Barbara, BC Kufstein,   AFHB

3. Kofler Kyra, BSV Lakota,  CFBBR

zu den Ergebnissen

zu den Fotos am Samstag von Harry Wallner

zu den Fotos am Sonntag von Harry Wallner

zum Bericht vom HSV Saalfelden

Autor Heinz

Zurück