7. Losachturnier

Herrliches Frühlingswetter bei sehr angenehmen Temperaturen und ein besonders trickreicher Parcours der uns alle ordentlich forderte wurden uns hier, bei hervorragender Organisation, geboten. Das abwechslungreiche Gelände wurde voll und ganz ausgenützt.

Einige hatten einfach keinen Respekt vor dem Parcours und schossen sensationelle Ergebnisse. Bei 33 Zielen mit der IFAA Wertung 20/18, 16/14, 12/10 sind 620 Pkt. in der BH-R Klasse bereits eine absolute Topleistung.

Josef Neuner, besser bekannt unter seinem Pseudonym "Seppele" erreichte 596 Pkt. mit einem selbstgebauten Primbogen. Wir bin nur noch sprachlos.

Herzlichen Dank an den Obmann Harald Niederegger mit seinem fleißigen Team für diese souveräne Veranstaltung.

 Gratulation an alle Schützen/innen zu ihren Topergebnissen

 

zu den Ergebnissen

zu den Fotos von BSC Final Target

Autor Heinz

Zurück